+49-1590-1443900 info@gruen-gm.de

Green Kitchen

privat oder gewerblich, regelmäßig oder einmalig

Mehr erfahren

Professionelle Küchenreinigung

In den Küchen von Restaurants, Betriebskantinen oder im Bereich der Pflege geht es immer „heiß“ her. Suppen- oder Soßenspritzer landen schon mal auf dem Boden, oder an den Wänden. Gemüseabfälle liegen schon mal neben der Arbeitsplatte, und Fettspritzer sind nicht nur auf dem Ofen. Am Ende des Tages, wenn die Küchenmannschaft die Küche verlässt, ist nur eines klar; am nächsten Morgen muss wieder alles sauber und hygienisch sein. 

Wir reinigen nach:

  • HACCP Standards
  • Desinfektion von Arbeitsflächen
  • Fettfreie und saubere Fußböden und
  • Küchenfronten

Wir reinigen Kühlhäuser und entleeren die Mülleimer.
Wie in allen Bereichen setzen wir auch hier 100% biologische Reinigungsmittel ein, und und verwenden innovative Reinigungstechnologie.

 

Waschbär Photovoltaikreinigung - Grün Gebäudemanagement

Ihre Anfrage

Datenschutz

11 + 3 =